Das Forum für Auswanderer / Residenten auf den Kapverden: Erfahrungs-, Informations- und Meinungstausch sowie Diskussionen. Auch für diejenigen die noch nicht auf den Inseln leben.
Benutzeravatar
By murdeira
#2126 <font face='Arial'></font id='Arial'>
Wichtg für alle Haus- und Appartmenteigentümer in Murdeira, Ilha do Sal, und die es noch werden möchten:

Die TURIM, die Firma die Murdeira verwaltet, möchte bis zum 1. März 2003 eine Hausordnung durchboxen, die den Eigentümern nur Nachteile bringt und die Turim noch besser dastehen lässt.
Alle Leute seien hiermit aufgerufen, sich den Entwurf, (der automatisch als "genehmigt" zum 1.März 2003 in Kraft treten soll) selbst einzusehen und diesem zu widersprechen, ferner ist es sinnvoll, für eine sich konstituierende Eigentümervollversammlung zu plädieren / diese zu fordern.

Den Entwurf in Deutsch findet man unter:

http://murdeira.0catch.com

<u></u><b></b>
Benutzeravatar
By djunga
#408 Habe die "Hausordnung" gelesen. Ich kann nichts negatives für den Eigentümer feststellen. Allerdings kenne ich die alte Hausordnung nicht.