Das Forum für Auswanderer / Residenten auf den Kapverden: Erfahrungs-, Informations- und Meinungstausch sowie Diskussionen. Auch für diejenigen die noch nicht auf den Inseln leben.
Benutzeravatar
By boehmi
#4210 Kap-Verde-Inseln

Als Hippie (engl. hip = „angesagt“) bzw. im Plural Hippies bezeichnet man Mitglieder einer gegenkulturellen Jugendbewegung, die in den 1960er Jahren entstand und sich an den Lebensstil der Hipster der 1950er Jahre anlehnten. Die ursprünglichen Hippies trugen ihre Kultur 1967 symbolisch zu Grabe, als die Hippiekultur von der Nischenkultur zur Massenkultur wurde und bis in die späten 1970er Jahre, als sie vom Punk abgelöst wurde, die dominante Jugendkultur blieb.
Benutzeravatar
By Daniel
#4211 Hallo un dwillkommen im Forum,

bitte erstmal die Formusregeln lesen, dann posten.
Deinen Link und email also bitte nicht hier im Forum, sondern in unserer Link-Abteilung auf der Hauptseite von Cabo Verde 24 einsenden !

Auch kannst Du Deine Erfahrungen / Meinungen und Infos gerne hier direkt posten !

Beste Grüsse,
Daniel
Benutzeravatar
By Harvey
#4212 Und?