Das Forum für Auswanderer / Residenten auf den Kapverden: Erfahrungs-, Informations- und Meinungstausch sowie Diskussionen. Auch für diejenigen die noch nicht auf den Inseln leben.
Benutzeravatar
By xbernie
#3446 Hallo vielleicht kann mir jemand ein paar Tipps geben: Ich arbeite schon ewig in der Hotellerie und möchte gerne für einige Zeit (6 Monate - 1 Jahr) in einem portugiesischsprachigen Land arbeiten um die Sprache zu lernen; dafür habe ich die CV gewählt. Leider habe ich nur sehr wenige Infos über div. (internationale) Hotels hier und wollte mal fragen ob mir evt. jemand die eine oder andere Adresse bzw. Homepageadr. gibt damit ich mich bewerben kann. Das wäre echt eine große Hilfe. Besonders interessieren mich größere Hotels mit internationalem Management. Also, vielen Dank für eure Hilfe im Voraus. Liebe Grüße aus Wien - Bernhard.
Benutzeravatar
By Roshani
#3503 TUI eröffnet im Oktober/November in Sal ein RIU Hotel.
Vielleicht wäre das was für Dich.
Nur...Du weisst schon dass man auf den Kapverden nur theoretisch portugiesisch spricht. Es ist Amtssprache, das kann aber keiner so richtig und die Menschen Sprechen creol.
Gruß Roshani