Das Forum für Auswanderer / Residenten auf den Kapverden: Erfahrungs-, Informations- und Meinungstausch sowie Diskussionen. Auch für diejenigen die noch nicht auf den Inseln leben.
Benutzeravatar
By Didi
#2217 Ich finde dies eine gute Idee,ein Immobilienportal zu erstellen.Es gibt sicher div.Leute die Interesse an Kauf und Verkauf haben.Man sollte aber die bekannten und nur aufs schnelle Geld drängenden Abzocker, sollten Sie in irgend einer negativen Art und Weise aufgefallen sein, im vornherein ausschliessen!Zu diesem Problem sollten sich evt. Leute aus CV äussern die in irgend einer Form negative od. positive Erfahrungen mit Immobilien gemacht haben.Auch sollte bei der Eingabe eines Verkaufsbiekts ersichtlich sein, ob es ein professioneller oder privater Verkäufer ist oder nicht.Meine Frage ist: Wan kann man mit diesem Portal rechnen, und was mein Ihr dazu?
Benutzeravatar
By Daniel
#642 Hallo,

ich versteh nicht ganz die Frage...
Das Immobilienportal exisitiert schon !
(siehe Hauptseite von CaboVerde24)
Wenn auch bisher wenig Immobilen drin stehen, es werden jede Woche neue dazu kommen, wir werden in den nächsten 3-4 Monaten ca. 50-100 Immobilien drin haben.

Das mit den Abzockern ist nunmal überall so, dass es immer wieder welche gibt, und man kann die leider nicht ausfiltern, aber die sind zum Glück sehr wenige.

Erfahrungsaustausch ist hier im Forum immer willkommen.

Beste Gruesse,
Daniel




***Webmaster***
http://www.CaboVerde24.com