Das Forum für Auswanderer / Residenten auf den Kapverden: Erfahrungs-, Informations- und Meinungstausch sowie Diskussionen. Auch für diejenigen die noch nicht auf den Inseln leben.
Benutzeravatar
By Ulrike da Costa
#4063 Wie weit sind die Baufortschritte beim Flughafen auf Boa Vista :?:
So viel ich weiß, sollte er diesen Monat fertiggestellt werden.

Hat jemand schon Informationen welche Fluggesellschaften ihn anfliegen werden und aus welchen Europäischen Ländern ein Anflug geplant ist :?:
Benutzeravatar
By Daniel
#4064 Hallo Ulrike,

fertig auf keinen Fall, aber sicher schon sehr gut fortgeschritten !
Ich werde Dir mal ein paar Fotos von der Baustelle auf ecaboverde.com reinstellen !

Alle weiteren Infos sind wohl noch viel zu früh, wird sicher noch einige Monate dauern, bis überhaupt der Flughafen an sich fertig ist, dann muss alles international zertifiziert werden, etc. das kann unter Umständen Jahre dauern - siehe Flughafen Praia ...

Wir werden hier sicher im Forum aktuelle Infos in diesem Thema dranhängen, freue mich auch auf Infos anderer Foren-Mitlglieder, die auf Boa Vista sind und mehr wissen !

Beste Grüsse,
Daniel
Benutzeravatar
By Daniel
#4068 Hallo,

laut info von der Baufirma CFS die den Flughafen Boa Vista bauen, ist die Landebahn fertig, das Gebäude wird noch fertiggestellt - diesen August soll alles fertig sein.

Habe die Fotos mal hochgeladen, sind im März gemacht worden, man sieht also, es geht mit Riesen-Schritten voran, genauso übrigens mit dem inernationalen Flughafen in Sao Vicente.

Beste Grüsse,
Daniel