Das Forum für Auswanderer / Residenten auf den Kapverden: Erfahrungs-, Informations- und Meinungstausch sowie Diskussionen. Auch für diejenigen die noch nicht auf den Inseln leben.
Benutzeravatar
By seefuchs
#3177 Hi Leute, bin absolut neu hier und würde mich über Informationen von Euch über Arbeits- und Investitionsmöglichkeiten auf Cabo Verde freuen.
Die Branchen die mich interessieren, sind Tourismus und Fischfang bzw.
Bootscharter.
Bitte gebt einem Newcomer doch ein paar Tips.
Liebe Grüße und Danke im voraus.
seefuchs
Benutzeravatar
By cherrynec
#3196 Auch hier meine Frage:
Bist Du ein Investor oder möchtest Du deine Ideen verwirklichen ?
Benutzeravatar
By seefuchs
#3209 Hallo, zuerst einmal Dank für Deine Antwort. Zu Deiner Frage, ob ich Investor bin oder nur meine Ideen verwirklichen möchte, kann ich sagen:
Ich möchte gerne meine Ideen verwirklichen und bin bereit dafür auch etwas zu investieren. Der Begriff Investor klingt mir zu sehr nach TUI o. ä.
Auch die Übernahme oder Beteiligung an Aktivitäten anderer würde mich interessieren.
Mit freundlichem Gruß