Das Forum für Auswanderer / Residenten auf den Kapverden: Erfahrungs-, Informations- und Meinungstausch sowie Diskussionen. Auch für diejenigen die noch nicht auf den Inseln leben.
Benutzeravatar
By Helmut
#2701 Hallo,

ich war 22 Jahre in Spanien auf dem Bau und Immobilliensektor tätig,
bin zur Zeit wieder in Deutschland tätig ( 2 Hotels ), habe aber die Schnauze voll und möchte wieder in den Süden.
Gerne würde ich wieder in Immobillien arbeiten, sehe aber mehr Chancen in Capo Verde als in Spanien.
Kapital ist vorhanden und bis Ende 2004 könnte ich in Deutschland verkaufen.
Gerne würde ich mir verschiedene Standorte ansehen, die für Deutsche besonders interessant wären.
Benötige Wohnmöglichkeit, Büroräume und Firmen zwecks Zusammenarbeit. Kapitalkräftige Interessenten sind noch aus meiner Spanienzeit vorhanden.

Wer sieht eine Möglichkeit für langfristige Zusammenarbeit.
Bitte Kontakt : info@eurohotel24.com

Freue mich auf Kontakte und verbleiben bis dahin

mfg Helmut
Benutzeravatar
By Daniel
#2702 Hallo Helmut,

ich werde mich in den nächsten Tagen bei dir mit interessanten Infos für Dich melden.

Beste Grüsse schonmal
Daniel