Das Forum für Auswanderer / Residenten auf den Kapverden: Erfahrungs-, Informations- und Meinungstausch sowie Diskussionen. Auch für diejenigen die noch nicht auf den Inseln leben.
Benutzeravatar
By Jürgen Schulze
#2095 Hallo Ich habe seit einiger Zeit eine Permanente Aufenthaltsgenehmigung für CV . Ich würde gerne einen Pass beantragen. Kann mir jemand weiterhelfen ? Bekomme ich einen solchen ? Wie , Wo ? Ich habe natürlich auch eine Wohnadresse dort , bin jedoch zurzeit nicht so häufig auf CV , da es meine Arbeit nicht erlaubt. In Gedanken bin ich täglich dort. Daher, wenn ich dann später für immer dort wohnen werde, was ganz sicher ist, möchte ich den Pass schon haben. Danke für die Holfe

schulze
Benutzeravatar
By Jürgen Schulze
#340 Vor lauter Aufregung habe ich meinen Beitrag doppelt abgeschickt, sorry

schulze