Das Forum für Auswanderer / Residenten auf den Kapverden: Erfahrungs-, Informations- und Meinungstausch sowie Diskussionen. Auch für diejenigen die noch nicht auf den Inseln leben.
Benutzeravatar
By nerea
#2225 Hallo,

ich bin nach die Suche der Organisationen die auf den Kapverdischen Inseln Kooperation und Entwicklungshilfeprojekten durchführt.
Kennt ihr welche? Gibt es solche Projekte auf den Inseln?

Danke,
nerea
Byn/a
#676 Ola Nerea,

da kann Dir sicher Florian weiterhelfen, der eine Fussaballschule in Tarrafal / Santiago gegründet hat und gut bescheid weiss!

Einfach hier im Forum unter Mitglieder nach Florian schauen, da findest Du seinen Kontakt!

Viel Erfolg e deus ku bo,

Fu



<font size=1>****
Ich helfe gerne weiter wenn es um Santiago und Kreol geht! Einfach anmailen unter Mailadresse in meinem Profil!</font id=size1>
Benutzeravatar
By florian
#677 hallo nerea,

ich bin der auf den dich fu aufmerksam gemacht hat. habe hier in tarrafal/santiago eine fussballschule für mädchen und buben und bin dabei das projekt zu einem kindertagesheim auszubauen.
auf meiner homepage findest du das projekt beschrieben (darf nicht link dorthin setzen, aber wenn du auf meinen namen klickst findest du den hinweis auf die seite)
wenn du sonst fragen hast mail mir einfach.
liebe grüsse,
florian
Benutzeravatar
By mencke00
#699 Hallo an alle,
habe gerade mein Erziehungswissenschafts- und Politikstudium in Deutschland zu Ende gebracht. Mich würde interessieren, ob und wie es für Deutsche möglich ist auf den Kapverden (am besten in Mindelo) in den Bildungs- und Erziehungsbereich reinzukommen.
Vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich?

Viele Grüße
Nadine