Das Forum für Auswanderer / Residenten auf den Kapverden: Erfahrungs-, Informations- und Meinungstausch sowie Diskussionen. Auch für diejenigen die noch nicht auf den Inseln leben.
Benutzeravatar
By alobster
#16177 Hallo zusammen,
meine frage(n) passen hierzwar nicht ganz rein, eine andere
rubrik konnte ich aber nicht finden.

Nun meine frage, ist eigentlich ganz einfach.

Da ich frührentner bin (58) suche ich schon seit geraumer zeit überwinterungsmöglichkeiten.
Philippinen und kambodscha habe ich schon durch. Im februar kommt
sansibar dran.

Naja und jetzt kamen eben auch die kapverden in meinen fokus. So richtig tolle angebote für einen mehrmonatigen aufenthalt habe ich aber nicht gefunden.
Ein einfaches möbliertes apartment wäre ideal, zwar an der küste, aber wo ist erstmal zweitrangig.
Könnt ihr mir tips geben ?
Wäre nett !

Nach möglichkeit direkt an meine email
andrewlobster@t-online.de
antworten.

Vielen dank im vorraus.
Frohes fest !!!
Gruß
andreas