Das Forum für Auswanderer / Residenten auf den Kapverden: Erfahrungs-, Informations- und Meinungstausch sowie Diskussionen. Auch für diejenigen die noch nicht auf den Inseln leben.
Benutzeravatar
By Roshani
#3677 Hallo.
Ich habe seit 3 Jahren auf S.Vicente eine incomming agentur die hauptsächlich mit deutschen Touristen arbeitet.
Wir suchen dringend Verstärkung von jemanden in Organisation und in der direkten Arbeit mit Gästen.
Es sollte entweder ein Kapverder/in mit Auslandserfahrung oder ein Europäer/in mit möglichst Erfahrungn auf den Kapverden sein.
Im Tourismus braucht man dazu wenig Vorerfahrung da wir neue Mitarbeiter einlernen. Guter Umgang mit Menschen ist Voraussetzung. Portugiesisch oder creolo oder spanisch wäre wünschenswert, gutes deutsch oder english ein muß.
Bei Interesse kannst Du per mail mehr erfahren bei:
aventura@gmx.com
Janine