Das Forum für Auswanderer / Residenten auf den Kapverden: Erfahrungs-, Informations- und Meinungstausch sowie Diskussionen. Auch für diejenigen die noch nicht auf den Inseln leben.
Benutzeravatar
By Calimero
#2210 Oi Freunde der Kapverden,

es ist geschafft.
Mit viel Zeit und Mühe habe ich mir in Deutschland ein gut funktionierendes Unternehmen aufgebaut.
Mutig wie ich bin, werde ich dieses Unternehmen - bei klaren Voraussetzungen - auf die Kapverden ausdehnen.
Ich bin jedoch nicht übermütig.
Deshalb suche ich zum Erfahrungsaustausch Mitglieder des Forums - erstmal - aus dem Raum Nordbaden und Südpfalz, mit denen ich mich treffen und austauschen kann. Weitere Wege sind auch möglich, jedoch nur langfristig planbar. Ich möchte meine Spontanität behalten.
Für eine Kontaktaufnahme wäre ich dankbar, denn Erfahrungsaustausch ist immer noch die "preiswerteste" Investition.