Das Forum für Auswanderer / Residenten auf den Kapverden: Erfahrungs-, Informations- und Meinungstausch sowie Diskussionen. Auch für diejenigen die noch nicht auf den Inseln leben.
Benutzeravatar
By Ulrike da Costa
#14278 Hallo ihr Residenten - hat zufällig jemand den Text für eine bekannte Morna, also eine Morna von der ich wahrscheichlich die Melodien kennen könnte? Ich würde gern mal in der Lage sein bei einem spontanen Liederabenden mitsingen zu können. Im Moment bleibt mir immer nur summen.
Benutzeravatar
By Janus
#14279 :mrgreen:


und hier mein momentanes Lieblingslied (keine Morna) man beachte die vielen Künstler die am Projekt mitgearbeitet haben, leider blieb der Erfolg aus?!

Benutzeravatar
By Ulrike da Costa
#14280 Vielen Dank für die schnelle und klasse Antwort. Ich werde jetzt mal versuchen bis April den Text von "Tchapeu di padja" zu lernen, da kenne ich die Melodie nähmlich ziemlich gut. Vielleicht auch noch ein 2 Lied. Das wird toll, wenn ich dann auch mal ein Solo bringen kann. :D oder :oops:

Aber erst einmal werde ich mich wohl für längere Zeit mit deinem 2 Link beschäftigen. Gefällt mir einiges von.

Eigentlich bin ich Lura und Ferro Gaita-Fan - das Villa Cabral Festival auf Boa Vista kommt im August - hoffentlich mit FG.