Das Forum für Auswanderer / Residenten auf den Kapverden: Erfahrungs-, Informations- und Meinungstausch sowie Diskussionen. Auch für diejenigen die noch nicht auf den Inseln leben.
Benutzeravatar
By Berthold
#922 @ Anthares . lasst Euch nicht kirre machen von irgendwelchen "Knallköpfen".Es gibt halt Menschen die m.E keine "ratio" haben und meinen mit Hilfe der PC Tastatur ihren geistigen Müll unter die Leute bringen zu müssen.Lasst Euch auf Eurem Wege nicht beeinflussen.Man sieht sich mal in Mindelo.Grüsse aus dem hohen Norden de Alemanha.

Rossi
Benutzeravatar
By KarinaCV
#924 versteh ich nicht, knallkopf du?
inwiefern bedeuten denn gewisse computerkenntnisse eine missachtung des themas? sollten wir also hinfliegen nmüssen und den laden vor ort auseinander nehmen?

sl
Benutzeravatar
By KarinaCV
#925 hallo berthold,
schon mal was von "emotio" gehört? beide zusammen sollte man hier spielen lassen. auf der reeperbahn im hohen norden gehts auch ohne die zwei. da frag mal nach "pecunia" und wenn man dir sagt"non olet" bist du bei dem thema hier.

sl
Benutzeravatar
By anthares
#926 Ola Daniel
du hast leider recht!!!
Liebe Gruesse nach Santo Antao
und
Glueck Freude Lebenslust

<BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote>
Hallo,

das Internet an sich ist ja nicht dafür verantwortlich was hier geantwortet wird.

Das Internet und dieses Forum im speziellen ist nur ein Spiegel der Gesellschaft, und genauso Meinungen wie hier geäussert wurden, wirst Du auch im reellen Leben antreffen, wobei es dort oftmals versteckt und überspielt wird.

Beste Grüsse nach Mindelo,
Daniel

<font size=1>
Director
Cabo Verde 24 – Serviços, Informática e Internet Lda.
CP. 4, Paúl, Santo Antão
Cabo Verde
Tel: +238 - 231880
Fax: +238 - 238004
email: daniel@caboverde24.com
Web: http://www.caboverde24.com
</font id=size1>
<hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size= id=quote>

Cafe del Mar
Mindelo
Benutzeravatar
By Berthold
#929 @ Sabine,die Reeperbahn ist ca. 200 Km von hier entfernt. ;-)).Ich meinte nur dass manche Menschen wohl eine "Senffabrik" im Hause haben. Wenn man hier die vielen posts liesst muss man sie manchmal wundern .Auch wenn die Worte frei sind ,wäre bei manchem eine moderatere Wortwahl angebracht.

Rossi
Benutzeravatar
By gato
#1086 Oi Doreen und Dimi,

find ich echt lustig was da auf euer Angebot gepostet wurde. Leider sind diese Foren wirklich eher was fuer den Zeitvertreib. Ich lebe und arbeite auch in CV doch wuerde ich mir nie einen Mitarbeiter auf diese Art suchen, dazu gibt es wirklich zuviel Knallkoepfe (nicht der in diesem Forum). In einem frueheren Projekt in Nicaragua sagte mir ein dort lebender Hesse. Gott schuetze mich vor Sturm und Wind und Deutschen die im Ausland sind. Leider ist da etwas wahres dran, und ich suche mir meine Mitarbeiter unter den Einheimischen (das ist doch kein Schimpfwort, oder?). Viel Erfolg mit dem Cafe, falls ich mal nichts zu tun habe (eher unwahrscheinlich) wuerde ich auch mal gern Mindelo kennenlernen.

Gato
Benutzeravatar
By Knallllkopf
#1090 Sag ich doch die ganze Zeit schon, will ja keiner hören.

Knallllkopf
Benutzeravatar
By Berthold
#1091 Übrigens,den Spruch über die Deutschen im Ausland habe ich schon 1960 in Tunesien gehört,habe dort 4 Jahre gelebt.Und später während meiner Seefahrtzeit habe ich es auch oft erlebt wenn man an Bord um ein Becks Bier angehauen wurde.Obwohl es um die Ecke im "Delicatessen" (USA / Canada) deutsches Bier zu kaufen gab.Aber nicht alle Germanesen in der weiten Welt sind so. :-)))

Rossi
Benutzeravatar
By KarinaCV
#1105 na also!

sl