Das Forum für Auswanderer / Residenten auf den Kapverden: Erfahrungs-, Informations- und Meinungstausch sowie Diskussionen. Auch für diejenigen die noch nicht auf den Inseln leben.
Benutzeravatar
By leoespana
#2284 Kennt jemand eine neue Homepage für die promex ?

Falls nicht, eine aktuell gültige Kontaktmöglichkeit

Danke im voraus

leo
Benutzeravatar
By Knallllkopf
#882 Sag mal spinnst Du?
Ist das hier ein Forum oder ein Google-Ersatz?

Telefone: (238)622621/622689
Fax: (238)622657
e-mail:promex@cvtelecom.cv

Viel Spass und ich hoffe, es hilft.

Gruß

Knallllkopf
Benutzeravatar
By leoespana
#883 @ knallkopf

Ich denke Du liegst ein wenig daneben, in der Sache und mit der Art und Weise Deiner Äußerung.

Dieses Forum ist in diesem Fall Google Ersatz, denn alle Ansätze von Google verliefen im Sande, ich konnte dort keine aktuelle HP von Promex finden. Das gleiche gilt übrigens für den Promex Link von Cabo Verde 24.

Auch die EMail addy, die Du gepostet hast, habe ich schon erfolglos ausprobiert, es kam keine Antwort.

Also das nächste Mal bitte erst nachfragen und dann schießen.

@ alle

Kennt jemand noch eine andere E-Mail Addresse oder HP von Promex ? Ich möchte, wegen der hohen Kosten, nicht unbedingt telefonieren.

leo
Benutzeravatar
By Atlantic
#896 Hallo leoespana,

habe einige Leute kennengelernt die mit Promex sehr unzufrieden waren. Sei schlau und informiere dich sehr gut über dein Vorhaben.

MfG
atlantic
Benutzeravatar
By leoespana
#898 @ Atlantic - Danke für Deinen Hinweis

Nehme Deinen Rat gerne auf, vielleicht kannst Du oder ein anderer Boardie Alternativen nennen (staatliche Wirtschaftsförderung, Banken oder ähnliches).

Wir wollen auf CV eine Zahnklinik eröffnen und hatten gehört, dass die "Promex" der richtige Ansprechpartner sei.

leo
Benutzeravatar
By Knallllkopf
#908 @ leoespana

Recht hast Du und ich entschuldige mich - aber da siehst Du mal. Gehe davon aus, dass es die Promex unter diesem Namen nicht mehr gibt auch wenn alles im Web noch zu finden ist . . .

Aber keine Sorge: es kommt eine Nachfolger-Abzocker-Firma.´
(Knallllkopf schreibt man mit 4 "l")

Gruß

Knallllkopf
Benutzeravatar
By leoespana
#915 @ Knallllkopf - kein Thema, schon vergessen.

Was ist die Promex jetzt eigentlich ? Eine private Firma oder, wie ich, nach meinem bisherigen Kenntnisstand, annehme, eine öffentliche Institution ?

Vielleicht kann ja jemand noch ein wenig ausführlicher berichten, auch, welche Stellen angelaufen werden müssen, um eine Zahnklinik zu eröffnen.

leo
Benutzeravatar
By ups
#918 <BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote>
@ Knallllkopf - kein Thema, schon vergessen.

Was ist die Promex jetzt eigentlich ? Eine private Firma oder, wie ich, nach meinem bisherigen Kenntnisstand, annehme, eine öffentliche Institution ?

Vielleicht kann ja jemand noch ein wenig ausführlicher berichten, auch, welche Stellen angelaufen werden müssen, um eine Zahnklinik zu eröffnen.

leo


<hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size= id=quote>
Benutzeravatar
By leoespana
#931 @ Daniel oder Wolfgang

Mir fällt immer wieder auf, dass bei einigen Threads Postings nur aus einem Zitat bestehen. Normalerweise schreibe ich doch noch etwas Ergänzendes dazu.

So auch in diesem Thread von "ups"

leo