Das Forum für Auswanderer / Residenten auf den Kapverden: Erfahrungs-, Informations- und Meinungstausch sowie Diskussionen. Auch für diejenigen die noch nicht auf den Inseln leben.
Benutzeravatar
By cath
#4356 hallo,
ich plane eine tauchbasis auf den kap verden zu eröffnen.
nun versuche ich auf anraten der botschaft in berlin mit cvinvestment in kontakt zu treten, was sich als äußerst schwierig erweißt. durch einen guten tip im residententalk war es mir möglich die internetseite von der botschaft zu rekonstruieren und in den angaben für ausländische investoren ist immer wieder von promex zu lesen. ist cvinvest der nachfolger oder gibts die noch, da internetseiten von denen nicht zu öffnen sind?
dringend würde ich auch gerne die rechtlichen bestimmungen, welche auf der cvinvest seite zu finden sind, lesen, allerdings übersteigen gesetzestexte meine portugiesisch kenntnisse bei weitem. weiss jemand ob es die irgendwo in englisch oder deutsch zu finden gibt?
vielen dank schon mal
cath