Das Forum für Auswanderer / Residenten auf den Kapverden: Erfahrungs-, Informations- und Meinungstausch sowie Diskussionen. Auch für diejenigen die noch nicht auf den Inseln leben.
Benutzeravatar
By Izilena
#3140 Hallo,
wer fliegt, demnächst nach Praia?

Izi
Benutzeravatar
By suba
#3152 hallo izi
bin gerade dabei, meine reise über ostern (11.-28. März) nach santiago zu planen :D . was könnte ich allenfalls für dich tun?
da ich bisher nur auf sal gewohnt habe, wäscht ja vielleicht eine hand die andere und du könntest mir ein paar tipps geben :?:
günstige flüge aus der schweiz / unterkunft in strandnähe, jedoch nicht zu abgelegen.
bis bald
suba
Benutzeravatar
By Gerald
#3153 Hallo Izi,

wir fliegen am 17. 2. nach Praia. Was möchtest Du denn?

Grüße aus Berlin,

Gerald.
Benutzeravatar
By Izilena
#3154 Hallo Suba, Gerald,
danke für Eure Antwort...ich wollte Paar Fotos und Dokumente, nach Praia schicken...das hat sich schon erledigt.

Suba,
natürlich wäscht eine Hand die andere, aber was Flug von der Schweiz nach Santiago angeht, kann ich Dir da leider kein tipp geben...Ich lebe in Deutschland.
Wurdest Du in der näher von Pedra Badejo Wohnen...da sind Privater Wohnhäusern zu vermieten? Ich musste nachfragen, ob was frei ist.

Gruß aus deuschland,
Izi