Das Forum für Auswanderer / Residenten auf den Kapverden: Erfahrungs-, Informations- und Meinungstausch sowie Diskussionen. Auch für diejenigen die noch nicht auf den Inseln leben.
Benutzeravatar
By fuertelocke
#3842 Hi alle zusammen. Bin gerade bei euch neu eingestiegen. Ich lebe auf Fuerteventura seid 15 Jahren. Will immer schon mal rüber und mir die Inseln ansehen. Hab nu vielleicht eine gute Gelegenheit, ein Kunde von mir hat ein Hotel dort und hat mich gebeten mich mal um seine Fernsehinstallationen zu kümmern. Ist mein Job hier. Hab aber übers Netz nicht viel herrausgebracht. Die Frage, welchen Satteliten bekommt ihr? und wen giebt es unter den lokalen Technikern, die ich ansprechen könnte? Wer hat Skype Telefon? :?: :)
Würde mich über einLocke-Sat Fuerteventura

Wolfram Luetjens SKYPE Name: Locke.sat
Tel.: 0034 928 549 057 / 609 649 057
La Pared/Pajara ********
e Antwort sehr freuen.
Benutzeravatar
By Daniel
#3844 Hallo,

wir bekommen am besten Hispasat und ASTRA.
Mach mal eine Suche hier im Forum, es gibt schon einige Beiträge dazu.

Beste Grüsse,
Daniel
Benutzeravatar
By fuertelocke
#3848 Hi Daniel.
Danke für die Info. Werde es dann im board sicher finden. Habt ihr auch gerade so kaltes Wetter?. Hier wäre das Wetter von diesem Winter schon ein Grund auszuwandern.
Schönes Wochenende.
Wolfram
Benutzeravatar
By Roli
#3981 Hallo,

bin im Juni 06 während der Fußball-WM auf Sao Vincente. Meine Frage wäre:

Kann ich dort über Satellit...RTL;ARD;ZDF oder Premiere sehen?...Möchte doch auch die WM..zumindest abends sehen.

Für eine Antwort wäre ich Euch sehr dankbar.

Grüße

Rolai