Das Forum für Auswanderer / Residenten auf den Kapverden: Erfahrungs-, Informations- und Meinungstausch sowie Diskussionen. Auch für diejenigen die noch nicht auf den Inseln leben.
Benutzeravatar
By Regina
#2171 bon noite
kann mir jemand das genaue datum des festivals auf sal im september sagen? oder gibt es noch mehrere festivals auf den anderen Inseln?wer kann mir auskunft geben. Obrigad regina
Benutzeravatar
By Stefan B.
#517 Olá Regina,

in Cabo Verde gibt es zahlreiche Musifestivals. Das größte ("Baía das Gatas") findet jedes Jahr im August auf S. Vicente statt - in diesem Jahr vom 15.-17.08.2003.
Zum Festival nach Sal kommen weniger Besucher, aber die Musik kann mit der von S. Vicente mithalten und die Stimmung ist super! Leider liegt mir noch kein Termin vor.

Gruß
Stefan
Benutzeravatar
By itoma
#613 [quote]
bon noite
kann mir jemand das genaue datum des festivals auf sal im september sagen? oder gibt es noch mehrere festivals auf den anderen Inseln?wer kann mir auskunft geben. Obrigad regina


...wie bereits gesagt, Baia das Gatas ist vorbei. Nun noch zum Festival in Santa Maria auf Sal, es ist am 12 + 13 September an gewohnter Stelle !

Muito brincadeira