Das Forum für Auswanderer / Residenten auf den Kapverden: Erfahrungs-, Informations- und Meinungstausch sowie Diskussionen. Auch für diejenigen die noch nicht auf den Inseln leben.
Benutzeravatar
By Mia
#10135 Hallo zusammen! Ich habe hier gelesen, dass ich den Titel eines Creol-Sprachkurses hier finden kann. Habe gesucht, aber leider ohne Erfolg. Schön wäre es, wenn mir da jemand weiter helfen könnte!
Übrigens würde mich auch ein guter Portugiesisch-Kurs interessieren.
Danke für Tipps, Mia
Benutzeravatar
By treppi
#10140 Hallo @Mia,

den Kreol-Sprachkurs findest Du hier

http://www.kapverden.de/reisetipps/reis ... ehrer.html


Auch ich muss unbedingt meine rudimentären Portugiesich-Kenntnisse wieder auf Vordermann bringen. Wenn Dir irgendjemand bei Deiner Suche nach einem (oder mehreren) vernünftigen Portugiesisch-Kursen "im Netz" behilflich sein konnte, lass es mich/uns bitte unbedingt wissen.
Benutzeravatar
By Mia
#10143 Lieber Treppi,

vielen Dank für deine Antwort. Nach dem Portugiesisch-Sprachkurs werde ich mich noch im Buchhandel erkundigen. Sobald ich mehr weiß, gebe ich dir die Info weiter.

Tschüss Mia
Benutzeravatar
By Bernard
#10339 Ich und meine kapverdische Frau hier in München geben auch gerne Kreol-Unterricht. Bernard+Vilma, München Giesing, 0176/36276708, benschgo@hotmail.com