Das Forum für Auswanderer / Residenten auf den Kapverden: Erfahrungs-, Informations- und Meinungstausch sowie Diskussionen. Auch für diejenigen die noch nicht auf den Inseln leben.
Benutzeravatar
By Ralf
#2104 Hallo,
wer von euch hat Erfahrungen mit dem Auswandern (ganz oder teilweise) nach Kapverden?
Bin über JEDEN!! Tipp dankbar!

ralfneu11@hotmail.com
Benutzeravatar
By weigelt
#357 hallo ralf,

ich bin klausW (W für weigelt)
ich bin zwar noch nicht ausgewandert - habe demzufolge
auch keine erfahrung - will aber nächstes jahr (mai/juni)
erstmal für längere zeit dorthin.

details bei interesse via mail weigelt@bec.de

vieöle grüsse klaus
Benutzeravatar
By Vroni
#358 Hallo Ralf,
auswandern nach Cabo ist eine echt gute Idee.
Beschäftige mich auch intensiv mit der Umsetzung, komme aber im Moment nicht weiter.
Selbst vom Konsulat habe ich bezüglich meiner Anfrage / Informationen
zu den Modalitäten der unbefristeten Aufenthaltsgenehmigung und Existenzgründung bisher noch nicht gehört.
Ich mache jedoch weiter.
Zwecks Infoaustausch sollten wir unbedingt Kontakt halten.
Meine E-Mail: jarka-veronika@web.de

Viele Grüße Vroni