Das Forum für Auswanderer / Residenten auf den Kapverden: Erfahrungs-, Informations- und Meinungstausch sowie Diskussionen. Auch für diejenigen die noch nicht auf den Inseln leben.
Benutzeravatar
By det
#3803 Hallo,
wir suchen eine ganz einfache Unterkunft in Palmeira...auf der Insel Sal...
viele grüsse
det
Benutzeravatar
By bille
#3830 suche auch eine unterkunft, falls ihr interesse habt etwas zu teilen habe da was gesehen fuer 25 euro/tag. mit 2 zimmer . je zimmer somit 12 euro. wie lange wollt ihr bleiben?
Benutzeravatar
By det
#3832 Hallo Bille!
Wir reisen für 7 Wochen auf die Kapverden. Die erste Woche (vom 15.3...)
und die letzte Woche (bis zum 2.5...) wollten wir auf Sal verbringen.
Wann fliegst Du? viele grüsse Det
Benutzeravatar
By bille
#3833 halloechen,

lasst uns ma in kontakt bleiben, kann sein dass ich schon die naechsten 2 wo fliege, falls ja geb ich euch bescheid. ok?
koennt ihr mir infos geben ob ich unbedingt ein visa benoetige fuer einen kurzaufenthalt?

bis bald....bille
Benutzeravatar
By det
#3835 Hallo Bille.
auf unseren Visum, was wir bei der kapverdischen Botschaft in Berlin bekommen haben, steht eine Gültigkeitsdauer von 90 Tage drauf.
Ich denke, so wie ich mich bisher informiert habe, benötigst du ein
Visum schon für einen Tag! Leider...! Und das kostet auch noch 40Euro...
Viele Grüsse det
meine Email ist übrigens: detlefhenke at gmx. de