Das Forum für Auswanderer / Residenten auf den Kapverden: Erfahrungs-, Informations- und Meinungstausch sowie Diskussionen. Auch für diejenigen die noch nicht auf den Inseln leben.
Benutzeravatar
By Sharky
#372 <font face='Comic Sans MS'></font id='Comic Sans MS'>
Hallo Serena,
es geht mir genau wie Dir..gleiche Sehnsucht, gleiches Land...sogar die gleiche Insel. Ich war letztes jahr mehrfach auf Boa Vista und werde - wenn alles klappt - bald mein Leben dort verbringen.
Wir stecken gerade mitten in der Firmengründung und warten lediglich auf weitere Papiere....aber hier müssen wir wohl sehr geduldig sein.
Melde Dich mal per E-Mail (J.Rosswinkel@orbitunners.de) bei mir, alles weitere dann.
Liebe Grüße und einen guten Rutsch
Jörg<font size=4></font id=size4>
Benutzeravatar
By sere
#378 Hallo Jörg und vielen Dank für dein Antwort!

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...bist du glücklich!! Bald wirdst du nach Cabo Verde fliegen...traumhaft...wundervoll...bellissimo!

Ich wollte eigentlich via e-mail mit dir ein bißchen quatschen, aber es hat nicht geklappt...hab die e-mail zurück gekriegt, hast du zufällig eine alternative Adresse?

bis dann,

Serena
Benutzeravatar
By weigelt
#379 hallo Serene, hallo Jörg,

...gleiche Sehnsucht, gleiches Land, gleiche Insel ...

am 01.02. fliege ich mit Kirsten noch mal nach Boavista
für 14 Tage und dann, ich denke so Ende Mai, fahre ich mit
dem schiff nach CV (Motorsegler 11m lang, 4m breit); vielleicht
für immer ???

Falls Interesse an ein Schwätzchen, meldet Euch mal
bei mir weigelt@bec.de

Viele Grüße
Klaus
Benutzeravatar
By Sharky
#380 Hallo Serene,
Du erreichst mich auch unter: JoergRosswinkel@t-online.de

Viele Grüße
JR
Benutzeravatar
By caipi
#410 .. ein forum ... die gleichen verrückten ;) .. ich bin auch drauf und drann alles hier zu verkaufen und nach cv zu gehen..
Benutzeravatar
By laisha
#411 hoi caipi
mir gehts genauso, habe sooooo fernweh!ich bin laisha;-)))
es ist sicher schwierig dort zu leben, aber no stress und so weiter...
habe capoeirafestli gehabt,war toll!!!haben noch salsa getantzt und lange capoeira und akrobatik geübt,bin erst seit ca. 1/2 zuhause...
wünsche dir noch ein schönes wochenende und träum vom cap verde.
Mirjam
Benutzeravatar
By malle40
#414 Moin Freunde, ich war leider noch nicht auf CV, aber was ich im Fernsehen und im DUMont-Reiseführer sah, echt super.
Falls jemand Erfahrung hat bitte melden.
malle40@gmx.de
Tschüß Torsten