Das Forum für Auswanderer / Residenten auf den Kapverden: Erfahrungs-, Informations- und Meinungstausch sowie Diskussionen. Auch für diejenigen die noch nicht auf den Inseln leben.
Benutzeravatar
By Knallllkopf
#1540 @ Cherrynec
Du nervst mich nicht. Entschuldigen musst Du Dich auch nicht, ist hier nicht üblich. Ich werde mir Deinen Vorschlag, ob ich Postings von Dir unkommentiert lasse, mal durch den Knallllkopf gehen lassen. Kann Dir allerdings vorab keine Garantie geben, kommt auf Deine Postings an.
Wie Du selbst sehr richtig bemerkst, ist das hier ein Forum - da kann jeder Blödsinn drin schreiben, also nicht nur Du, sondern auch ich. Und ich gebe gerne zu, dass ich davon exzessiver Gebrauch mache als Du.
Selbstverständlich kannst Du Dir die Zeit, meinen Scheiß zu lesen, sparen, das bleibt vollkommen Dir überlassen. Der Trick dabei: Du musst es eben einfach nicht lesen. Gott sei Dank hast Du eine Flatrate (gut dass ich das jetzt weiß, sonst hätte ich vielleicht echt ein schlechtes Gewissen) und ich habe wegen der Onlinekosten zumindest nicht mit Schadensersatzansprüchen von Dir zu rechnen.

Schönes Restwochenende wünscht der



Knallllkopf