Das Forum für Auswanderer / Residenten auf den Kapverden: Erfahrungs-, Informations- und Meinungstausch sowie Diskussionen. Auch für diejenigen die noch nicht auf den Inseln leben.
Benutzeravatar
By Sylvia
#4373 hallo Leute,
mein Mann und ich kommen am 15. 11. 06 nach Sal - Sao Vicente - Santo Antao.
Wir wissen, wie schwierig es ist, auf Cabo Verde etwas zu importieren. Wir bieten uns deshalb an, etwas aus Deutschland mitzunehmen.
Bitte keine Probleme beim Zoll, keine finanziellen Probleme, maximal 5 Kilo, es muß zu uns geschickt werden und am Flughafen abgeholt werden.
Kontakt über e-mail.

Liebe Grüße an alle Freunde Cabo Verdes
Sylvia und Ronald
Benutzeravatar
By bela-vista
#4379 :D Hallo Sylvia und Ronald :D

wir bräuchten dringlich ein paar Vorab-Exemplare der neuen Karte von Santiago, denn der Schiffstransport wird noch auf sich warten lassen.

Das wäre super, wenn ihr die mitbringen könntet.

Schönen Urlaub

Lucete und Pitt

Bitte Kontakt per e-mail aufnehmen. "Lucete Pitt" googeln führt spätestens and dritter Stelle auf die richtige Adresse.