Das Forum für Auswanderer / Residenten auf den Kapverden: Erfahrungs-, Informations- und Meinungstausch sowie Diskussionen. Auch für diejenigen die noch nicht auf den Inseln leben.
Benutzeravatar
By Rizpah1
#8991 Hallo Daniel,

Ihre Seiten sind sehr informativ. Ich hätte aber weitere Fragen an Sie, sowie Ihren Kollegen Hr. R. F. Braun, und Lupo. Ich bitte um Kontaktaufnahme über folgende Email: indabasecretarialservices@gmx.de, da ich diese lieber direkt klären möchte.

Themen: Müllentsorgung, Arbeitsmöglichkeiten am Flughafen (oder auch anderswo), Kontakt zur Italienischen Gemeinde (wenn es eine gibt), Sprachenunterricht von lokaler Seite (Kreolisch und Portugiesisch). Can I help with the English? (Bin Muttersprachler Englisch-Deutsch-Afrikaans).

Danke

Rizpah1
Benutzeravatar
By Kristen
#12337 Hallo, ich komme zwar zum 1.mal nach CapVerden, aber mit der Absicht eventuell für viel länger wiederzukommen! Eure Foren sind sehr lehr-und hilfreich für mich.
Ich habe jetz aber noch weitere Fragen, an Daniel und Andreas B. Ich habe mit ner Bekannten ein App. Aquamarine Siutes in Santa Maria, Sal reserviert ( ihr Wunsch). Ist das ok?
Gibt es me möglichkeit einen von euch persönlich zu treffen on der Zeit vom 30.01 - 14.02.2013 irgendwo in Sal? Um mehr um einen längeren aufenthalt zu erfahren?
Ich spreche deutsch und englich, portugies und creol werd ich wohl lernen können, am besten im Land selbst, oder.
Ich bin zum erstenmal in einem Forum überhaupt, also verzeiht wenn ich Fehler mache.
Ich hoffe daß ich das jetzt auch abschicken kann....
Liebe Grüße
Kristen