Das Forum für Auswanderer / Residenten auf den Kapverden: Erfahrungs-, Informations- und Meinungstausch sowie Diskussionen. Auch für diejenigen die noch nicht auf den Inseln leben.
Benutzeravatar
By lenissima
#11415 Hallo alle zusammen!
Kennt jemand einen guten, zuverlaessigen und preislich korrekten Tischler/Schreiner (ist das dasselbe?) auf S. Vicente? Wir haetten gerne eine hoelzerne Zimmertuer in ein Appartment eingebaut. Wir kennen leider nur einen unzerverlaessigen und ueberteuerten Schwaetzer, den wir nicht mehr engagieren wollen. Sind im August wieder da und wuerden uns dann in Verbindung setzen.
Danke im Voraus!
Irene
By Dju Dju
#11418 ...leider ist mein Namensgedächtnis nicht besonders gut, aber ich kann eine sehr gute und zuverlässige Tischlerei empfehlen: Mastre Palu (ich hoffe der Name ist richtig) in Alto Mira Mar:
die Werkstatt liegt, wenn ihr die erste rechte Strasse neben dem Palast Richtung Pension Saudade nach oben lauft. Dann seht ihr ein blaues Schild...links, beim Schild geht eine kleine Strasse die zur Werkstatt führt.. Neben der Werkstatt liegt eine tierärztliche Praxis.

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
LG Dju