By Dju Dju
#12595 [attachment=0]
PlakatVweb.jpg
PlakatVweb.jpg (47.61 KiB) 547-mal betrachtet
[/attachment]Liebe Reisende!
Es ist wieder soweit, dass ich eine Ausstellung ankündigen kann. Ab dem 4. Februar in Torre Belem (der Turm neben dem Fischmarkt am Meer - nicht zu übersehen) pünktlich :mrgreen: zum Karneval. Es geht diesmal um die alte Tradition der Mandinga, die durch die Strassen fegen, laut, kreischend und mit Motoröl eingerieben. Kommt vorbei, auf Anfrage gebe ich Führungen zum Kontext der Ausstellung mit historischem Blick in die Vergangenheit.
LG Dju
By Dju Dju
#12827 Meine lieben Reisenden, danke an die Besucher, die mir die netten und freundlichen Kommentare im Gästebuch hinterlassen haben.
Heute wurde die Ausstellung von Seiten der Direktorin vom Torre Belem bis Ende März verlängert - es gab viele Besucher und insbesondere für die Studenten eine willkommene Abwechslung. Es wurde leidenschaftlich über Fotografie und ihre Technik diskutiert.
Somit hole ich den Beitrag aus der Versenkung und lade alle auf die Geschichten ein, die die Bilder erzählen.
LG Dju
P.S. übrigens habt ihr eine fantastische Aussicht von der obersten Veranda über die Stadt Mindelo!