Benutzeravatar
By cianda
#7037 Hallo an alle Forumteilnehmer,

weiß vielleicht jemand wann das diesjährige Festival de Baia das Gatas im August stattfindet? Meinen Berechnungen nach müsste es am letzten August-Wochenende sein (27.8.-29.8.).
Kann das jemand bestätigen oder den richtigen Termin nennen?

Hoffe auf eine Antwort, zwecks Ferienplanung.

Grüße
aus dem eklig kalt-nassen Bayern :cry:
Cianda
By Dju Dju
#7038 ...so weit ich informiert bin, findet das Festival immer zum Vollmond im August statt..
LG Dju
Benutzeravatar
By Julima
#13156 Hallo Dju,(oder auch alle anderen)
ich habe schon "wieder" die gleiche Frage. Ich reise mit meiner Mama zur ihrem 60. Geburtstag auf Sal. Wir als Familie wolllen ihr gerne einen Ausflug nach Praia zum Festival schenken. Ich habe keinen Mondkalender parat und im Internet ist nichts handfestes zu finden. Ich würde gerne wissen, wann dieses Jahr(´13) im August das Festival stattfindet. Wir sind vom 15 - 29. August auf Sal. Ich muss ja zeitnah einen Flug von Sal nach Praia buchen. Evtl. kannst du mir weiterhelfen. Falls ich Pech haben sollte, hättest du eine Idee für einen anderen tollen beeindruckenden Auslfug? Ziel ist ja egal. Vielen lieben Dank schonmal, Juli :)
By Dju Dju
#13157 hallo,
das Festival findet auf der Insel Sao Vicente statt und nicht auf Praia. Normalerweise findet es immer zum Vollmondwochenende im August statt. Dieses Jahr wurde es allerdings vorverlegt auf das erste Wochenende im August - alle die kommen möchten, sollten das noch mal googeln.
LG Dju
Benutzeravatar
By Julima
#13159 Oh Sorry, bin durcheinander gekommen, vorlauter Stöbern hier im Forum. Dann hab ich wohl Pech gehabt mit dem Zeitpunkt. Bin aber auf etwas anderes gestoßen. Am 15. August findet auf Sal folgendes Festival statt: Nossa Sra. De Piedade (Our Lady of Pity) Weißt du was ich mir darunter vorstellen muss?