Benutzeravatar
By ulilia
#16350 Brauche Hilfe bei Planung,
in 3 Wochen fliegen wir endlich wieder auf die Kap Verden.
Inlandsflüge Unterkünfte Touren alles schon geplant,
wenn etwas nicht klappz no Stress-
Nun meine Frage, wir wollen am 6.03 um 17.00 mit der Fähre von
Santo Antao nach Sao Vicente. Unser Flug Sao Vicente-Sal
geht um 20.00 Uhr reicht die Zeit aus um den Flug zu bekommen oder wäre es besser schon am 5.03 die Fähre nach Sao Vicente zu nehmen- Der 6.03 ist ein Sonntag und auf den Fahrplan geht die Fähre nur um 17.00 Uhr hat vielleicht jemand andere Informationen denn dann könnte man ja auch eine Fähre früher nehmen um ganz sicher zu sein.
Ich wäre froh, wenn mit jemand weiter helfen kann
Glg. Ulilia
Benutzeravatar
By Rudolf36
#16352 Hi Ulilia,
genau das haben wir am Do 21.1.2016 gemacht.
Am Hafen in Mindelo standen genügend Taxis.
Wir waren gegen 18:30 am Flughafen und konnten sofort einchecken.
Und weil alle Passagiere da waren, konnte die Maschine pünktlichst um 19:50 abheben. Habe ich noch nie erlebt.
Schöne Zeit auf Santo Antão!
Rudolf
Benutzeravatar
By ulilia
#16356 Danke für die schnelle Antwort,
jetzt ist Planung komplett.
Freue mich auf Santo Antao.
Wenn das mit unseren Flug auch so klappt wäre es
total perfekt.
Lg. Ulilia
Benutzeravatar
By Rudolf36
#16368 Hi,
mir fällt noch ein, dass es am Di 17.3.2015 genauso geklappt hat.
Denke daran, dass die TACV nur 15 kg Gepäck zulässt.
Das Handgepäck wird nicht gewogen!
Rudolf
Benutzeravatar
By ulilia
#16371 Obrigado Rudolf
Das mit den 15 kg habe ich gewußt
aber mit dem Handgepäck war ich
mir nicht mehr sicher.
Also Plan Deutschland muß dann wohl so sein. 25 Kg Koffer
Handgepäck ganz normal. In Sal umladen. Rucksack 10 Kg schwerer.Eigendlich brauche ich das Gewicht nur für Geschenke für die Kinder in Santo Antao, alles andere ist nicht so schwer.
Wenn das geht, wäre das super.
14 dias a´esquerda