Benutzeravatar
By Dave
#9342 Hallo zusammen, zwei Freunde von mir sind gerade in Mindelo und suchen einen Mietwagen, es sieht sehr schlecht aus vorort und das internet hakt wohl sehr. Ich würde mich über Tipps und Adressen sehr freuen. Vielleicht kennt ja auch jemand eine Privatperson, der eventuell ein Auto zu vermieten hat! Schicke auch gerne die Kontaktnummer per P.M. von meiner Bekannten die gerade in Mindelo ist, zwecks Kontaktaufnahme. Sie spricht portugiesisch, englisch, italienisch und französisch, nur deutsch halt nicht ( noch nicht)! Also lieben Dank im voraus und wie gesagt jede Info kann helfen! Lieben Gruß DAve
Benutzeravatar
By Daniel
#9345 Hallo,

also es könnte sein, dass aufgrund der Parlamentswahlen, die morgen (Sonntag) stattfinden, viele Autos an die Parteien vermietet wurden. Diese sollten aber heute oder spÄtestens morgen wieder frei sein.
Adressen gibt es einige, auf den gelben Seiten schauen. Alucar und Atlantik Car sind 2 die mir so einfallen...
Auf Santo Antao gibt es 2 Automvermietungen direkt in Porto Novo, und mehr als genug Autos, falls Deine Freunde vorhatten, das Auto mit nach Santo Antao zu nehmen - dies wäre also nicht notwendig.

Beste Grüße,
Daniel
Benutzeravatar
By Dave
#9367 Ja Danke für die Info. Das würde natürlich den aktuellen Mietwagen engpass erklären. Ich werd ihnen bescheid sagen. lg Dave