Benutzeravatar
By fisler
#12588 Wir verbringen am 10.-13. drei Nächte in Mindelo. Da grad Karneval ist sind alle Hotels ausgebucht. Ich hab sicher 15 Hotels angeschrieben und bis jetzt hat nur Hotel Gaudi ein freies Zimmer. Leider sind da die Reviews auf TripAdvisor ziemlich negativ...

Hat jemand einen Tipp wo wir (2 Erwachsene, 1 Teenager Sohn) unterkommen könnten während dem Karneval? Freie Hotels oder Pensionen? Bin froh um jeden Hinweis...
By Dju Dju
#12593 Hallo,
versuche es bei Manuel, vielleicht hast Du Glück:00238.9926578. Er spricht Deutsch und einen schönen Gruß von Juli! Liegt günstig, ist sauber und hat ein ganz tolles Frühstück. Ausserdem eine tolle Aussicht von der Terrasse.
Ansonsten hatte Gaudi die letzten Monate Pech mit Baustellenlärm, das ist jetzt vorbei. Es ist zwar kein Sternehotel, wahrlich nicht, dafür mitten in der Altstadt. Die Küche kann ich empfehlen.
LG Dju
Benutzeravatar
By Ariminum
#12594 Hallo fisler,

hast Du es auch im Hotel "Jenny" schon versucht? Das ist fast am Hafen (auf einer Anhöhe drüber).

Ariminum