Benutzeravatar
By pol
#4661 Hallo Daniel!

Eigentlich kann es doch in Mindelo nicht imer so nebelig sein. Ist vielleicht mit der Webcam irgendwas nicht in Ordnung?

Viele Grüße
Rüdiger
Benutzeravatar
By Daniel
#4662 Hallo,

ja die Webcam hat leider eine getrübte Linse, müsste nach Deutschland zum Hersteller geschickt werden und dort eine neue Linse eingebaut werden, dann wieder hergeschickt werden.

Wollte diese cam nicht 3-4 Wochen offline lassen, habe deshalb gewartet bis wir eine neue kaufen können, diese dann hier einbauen, die alte wegschicken, und später woanders einsetzen können...

Für jegliche Tipps wäre ich immer dankbar !

Beste Grüsse,
Daniel
Benutzeravatar
By pol
#4663 Hallo Daniel,

Das hatte ich mir fast gedacht. Regen habe ich ja schon erlebt in Mindelo, aber immer dieser Nebel...

Viele Grüße
Rüdiger