Benutzeravatar
By mende
#13592 Hallo,
am Dienstag geht es für 1 Woche nach Sal /Santa Maria.
1.Wo wechsele ich am besten Geld?
Habe gehört,am Flughafen bekommt man den besten Kurs...stimmt das???
2.Bin Raucherin :shock: .Wo bekomme ich dort am besten Zigaretten und wie teuer sind diese pro Stange im einheimischen Kurs bitte?
Welche Marken kann ich so bekommen,gerne auch gute Einheimische!!
Vielen Dank für die Tips
By Dju Dju
#13594 ...für eine Woche hast Du spannende Fragen, mich haut's jedesmal weg, das sind die eigentlichen wichtigen Belange! :P :P :P . Nimm Deinen Zigarettenvorrat mit und Du bist auf der sicheren Seite!
Geld tauschen ist dann gut, wenn es keine Provision kostet. 1€ = 110.
Dju
Benutzeravatar
By pol
#13595 Hallo mende,

im Flughafen gibt es mehrere Geldautomaten, in Sta. Maria selber auch. Das ist allemal besser, als in einer Wechselstube anzustehen und noch Provision zu bezahlen. Außerdem kann man auf Sal überall mit Euro bezahlen, allerdings zu einem schlechteren Kurs: 1:100.

Viele Grüße
Rüdiger
Benutzeravatar
By Ariminum
#13596 Da kann ich mich Dju nur anschließen.

Wenn das Deine spannenden Fragen zu den Kapverden für eine Woche sind, na dann Prost. :| :mrgreen:

Zigaretten scheinen ja Dein Leben so zu bestimmen, dass Du das als wichtig erachtest? Darum bist Du wahrlich nicht zu beneiden. :cry:

Die Atlantikluft gibt Deinen Lungen die Chance, sich zu erholen und wenn Du auf den Trichter kommst, aufzuhören, ist das die beste Therapie. Das ist ernst gemeint!! :D

Ariminum
Benutzeravatar
By romeo
#13597 du bekomst eine stange marlboro für 2250 cve oder gute einheimische z.b. porto grande für 850 cve/stange.

hoffe dir geholfen zu haben. die nichtraucherfraktion ist auch in diesem portal heftig drauf.
Benutzeravatar
By mende
#13598 @ romeo : Dankeschön für die Antwort,sehr lieb. :D

An alle anderen: Rauchen bestimmt nicht mein Leben,macht es nur angenehmer,auch im Urlaub.
Zudem möchte ich nicht in Euro zahlen,da ja auch der Kurs schlechter ist.Auch ich muss rechnen!
Und zu guter letzt ihr lieben. Ich fliege auf die Kapverden vor allem,um Land&Leute mal kennenzulernen,der Sonne wegen.
Und wenn ich dann noch eine gute Zigarette ab und an rauche....stimmts bei mir...!Danke dennoch für all die Antworten