Benutzeravatar
By Lavi
#13855 Hallo!
Wir besuchen Sal nur für eine Tag, da wir auf einem Schiff unterwegs sind. Wir möchten ein Auto für 8 Stunde mieten, leider haben wir in Internet keine Autovermietung Agentur gefunden. Wir haben kleine Kinder und die Ausflugangebote von Schiff sind nicht passend für uns. Kann uns jemand helfen?
Danke
LG aus Bayer
Lavi
Benutzeravatar
By Ariminum
#13857 HalloLavi,

8 Stunden auf ca. 40 km Straßen herumzufahren stelle ich mir etwas langweilig vor. :mrgreen:
Ein Mietwagen für einen Tag???

Nehmt ein Taxi nach Santa Maria (ca. 10€/Richtung, Fahrzeit ca. 20 Minuten) und macht einen "Stadtbummel" und legt Euch anschließend an den schönen Strand.

Evtl. ist ein Besuch der Salinen bei Pedra de Lume noch ganz nett (auch mit dem Taxi). Alles in allem sicherlich besser, als ein Mietwagen für die paar Kilometer. :wink:

Ariminum
Benutzeravatar
By Lavi
#13860 Danke für den Tipp! Wir freuhen uns schon auf die Insel! Und auf die Wärme :-)