Benutzeravatar
By Stan
#15248 Hallo!!
Ich habe mich erst heute hier im Forum angemeldet bin also ganz neu - und war noch nie auf den Kapverdischen Inseln. Ich habe nun einen Flug gebucht Ankunft in Sal am 10.02. um 1:00. Frage: Über booking.com könnte ich zwei Nächte in Beirona noch ein Zimmer bekommen. Kennt jemand diese Unterkunft oder diesen Ort??? Gibt es von Beirona die Möglichkeit irgendwo anders hinzukommen (Taxi etc.) Die anderen Unterkünfte in Sta MAria sind fast ausgebucht und die Zimmer die es noch gibt, liegen alle ziemlich nah an irgendeiner Discothek. Da hab ich keine Lust drauf auf die 24std Beschallung.
Vielen Dank für Eure Hilfe!

Stan
Benutzeravatar
By Miabw
#15251 Hallo Stan,

wenn du Murdeira Village meinst, dann kann ich dir weiter helfen. Du suchst Ruhe. Die hast du hier auf alle Fälle, denn es ist sehr, sehr ruhig hier. Wie hast du dir denn deine Ferien vorgestellt, fliegst du eventuell noch auf eine andere Insel, denn warum nur zwei Nächte? Da ich in Murdeira (beirona) wohne, kann ich Dir möglicherweise weitere Tipps geben.

Tchau Mia
Benutzeravatar
By Miabw
#15252 Ich vergaß, von Murdeira kommst du auf Sal mit dem Taxi überall hin, wohin du gefahren werden möchtest, aber es gibt auch ein sehr günstiges, vielleicht nicht so bequemes Fortbewegungsmittel, den Aluguer, der ein Kleinbus ist, und sobald genug Fahrgäste (für 1€ ), da sind, d.h. er voll ist, losfährt.
Man stellt sich einfach an die Hauptstraße und wartet, bis so ein Gefährt kommt und gibt Zeichen.
So eine Art Haltestelle gibt es in den jeweils größeren Orten, in Espargus bzw.Santa Maria.
Benutzeravatar
By Stan
#15291 Hallo Mia, ich weiss nicht wie oft ich schon versucht habe zu anworten aber jedesmal wenn ich auf absenden gegangen bin musste ich mich wieder anmelden. Ich bin in Beirona in dem Resort ja. Da ich die letzten Male viel text hinterlassen hatte starte ich nun meinen letzten Versuch..
Danke
Benutzeravatar
By Tilo
#15360 gilt überall in Foren:
wer Probleme mit Verlust von getippten Texten hat, sollte sie spätestens beim 2.Versuche mit Strg A und Strg C zwischenspeichern
oder eben gleich erst in einem seperaten Schreibproramm vorschreiben

zur Unterkunft kann ich nichts sagen