Benutzeravatar
By freuMia
#13256 Hallo zusammen,
mein Freund und ich fliegen Ende Sep/Anfang Okt das erste Mal für eine Woche nach Sal - und freuen uns schon riesig :lol: ! Gebucht haben wir im Oasis Atlantico Salinas Sea. Weiß jemand schon über das Hotel zu berichten? Das hat wohl jetzt erst eröffnet und die erste Saison vor sich!? Erste Eindrücke von schon Gereisten wäre interessant.
Lieben Dank schon Mal und liebe Grüße
freuMia
Benutzeravatar
By freuMia
#13353 Hallo zippel,

vielen Dank für Deine Info. Jetzt mach ich mir ja doch etwas Sorgen, was mit unserer Reise wird. Ich hab gerade mal versucht im beauftragten Reisebüro was zu erfahren. Bekomme erst später einen Rückruf. Werde mich mal auf die Suche nach einer Alternative machen.

Vielen Dank und schönen Tag.
freuMia
Benutzeravatar
By strandhase
#13402 Wir haben das Hotel auch für Ende September gebucht. Lt. Auskunft des Veranstalters von heute, soll das Hotel Mitte September eröffnen... Wäre schön, wenn es klappen würde.
Benutzeravatar
By freuMia
#13403 Hatte es dann (leider in einem extra Beitrag anstatt als Antwort) auch gepostet. Soll laut RVA Mitte Sep eröffnen. Uns persönlich war das zu heikel. Sollte ja schon Nov 2012 eröffnen. Und dann in ein, wenn es glücklich verläuft, zwei Wochen im Betrieb-Hotel zugehen oder wenn es blöd läuft vor Ort umgebucht zu werden. Die Dame im Reisebüro hat schon jetzt schwer ein alternatives Zimmer gefunden, aber wenigstens war es bei uns im Zeitraum der kostenlosen Umbuchung. Wünsche euch, dass alles gut verläuft.

lg