Benutzeravatar
By freuMia
#13392 Hallo,

falls es von Interesse ist: Das Oasis Salinas Sea wird laut Reiseveranstalter / Bauherren vor Ort Mitte September eröffnet.

(Wir fliegen Ende September, für uns ist das zu kurzfristig und haben deshalb umgebucht.)

Schöne Grüße
freuMia
Benutzeravatar
By freuMia
#13393 ups, das sollte eigentlich als kommentar unter "Erfahrung Oasisi Salinas Sea"
sorry :oops:
Benutzeravatar
By Andreas Burckhart
#13413 Bin vorhin (Sonntag 25 Aug. 13) an diesem Hotel vorbeigefahren.

Trotz Sonntag wurde gearbeitet. Die wollen augenscheinlich jetzt schnell fertig werden!

Von außen sieht es fertig aus. Derzeit wird wohl die Inneneinrichtung installiert / aufgebaut und der Außenbereich fertiggestellt.
Im Innenhof liegt sehr viel abgedecktes Material - wahrscheinlich die Möbel etc..

Wie lange die Fertigstellung noch dauern wird? Mitte September könnte m.E. die Anlage durchaus fertig sein.

Die Lage des Hauses zumindest ist sehr schön. Es liegt unmittelbar neben dem Hotel Morabeza (östlich) und somit direkt am Ortseingang von Santa Maria - der Strand grenzt unmittelbar an die Hotelanlage (südlich). Zwischen dem "Steg" - dem Anlandeplatz für Fisch (einen Hafen hat Santa Maria nicht) - liegt lediglich das Hotel Morabeza - über den Strand also keine Minute entfernt. Eine der Straßen der Hauptaktivitäten von Santa Maria (es gibt deren drei) beginnt unmittelbar am Morabeza.

Grüße aus Sal

Andreas
Benutzeravatar
By strandhase
#13414 Lieber Andreas,
vielen, vielen herzlichen Dank für diese Information. Unser Veranstalter hat uns wegen der Hoteleröffnung von Monat zu Monat vertröstet und wir waren jetzt doch ziemlich verunsichert, ob es bis Ende September noch klappt. Wir freuen uns!

Danke und noch viel Spaß auf Sal!