- Mi Jan 13, 2016 8:33 pm
Hallo zusammen
)
Mein Freund und ich fliegen nächste Woche das erste mal auf die kapverden. Wir freuen uns schon sehr.
Wir haben uns für das oasis salinas sea entschieden, da es ein gutes Preis Leistungsverhältnis bot und modern erschien
) wir sind also in Santa Maria. Wir haben als Verpflegung nur Frühstück gebucht, daher ist meine erste Frage: gibt es dort einen kleinen Supermarkt, laden, minimarkt oder ähnliches, dass man sich auch einfach mal was schnelles / frisches kaufen kann ohne gleich viel Geld auszugeben?! Und dann würde ich gerne noch Restaurant Tipps entgegen nehmen
am besten nicht allzu teuer... Und ich bin etwas krüsch... Gibt es vielleicht irgendwo auch vegetarische Sachen (bin kein Vegetarier, aber esse gerne frisches Gemüse)? Ich hab gehört, man ist dort gerne Bohnen? Sowas mag ich auch
ist das so ein traditionelles Gericht? Ich freue mich auf eure Antworten. Vielen Dank schon mal, lg von Nele

Mein Freund und ich fliegen nächste Woche das erste mal auf die kapverden. Wir freuen uns schon sehr.
Wir haben uns für das oasis salinas sea entschieden, da es ein gutes Preis Leistungsverhältnis bot und modern erschien