Benutzeravatar
By sandy
#15174 Hallo,wir möchten unsere flitterwochen im August auf sal machen. Ich habe nun einen Flug ab Stuttgart gefunden mit einer zwischenlandung auf boavista. Hat jemand Erfahrung damit? ich habe bisher immer nur von zwischenlandungen in Lissabon oder auf Gran Canaria gehört. Liebe grüße :wink:
Benutzeravatar
By Solar
#15178 Wir sind zwar ab München geflogen, haben aber auch in Boa Vista einen Zwischenstopp gehabt. Wir durften in der Maschine sitzen bleiben. War total easy.
Benutzeravatar
By sandy
#15179 Super,vielen dank für die Info.
Benutzeravatar
By Miabw
#15246 Im Sommer fliegt Tuifly über Boavista, im Winter von den meisten Flughäfen in D über Gran Canaria. Über Boavista ist die angenehmere Variante, nur ein kurzer Zwischenstop, um Fluggäste aussteigen und die nach D zurück fliegenden einsteigen zu lassen.