Benutzeravatar
By Noodle
#15161 Hallo miteinander,

ich suche jemanden, der mir im Februar 2015 eine leere Hunde-Transportbox von Süddeutschland (bevorzugt Stuttgart, gehen aber natürlich auch andere Städte im Süden) mit nach Sal nimmt und sie mit Inhalt wieder mit zurück bringt.

Die Hündin um die es geht ist leider vor Ort nicht vermittelbar (Angsthündin, zu alt, Probleme mit dunkelhäutigen Menschen...), sitzt schon länger auf dem Gelände der OSPA fest und hat nun eine liebe Familie hier in Stuttgart gefunden die sie aufnehmen mag.

Nun bin ich aber zu schwanger um selbst zu fliegen und suche daher jemanden, der zum Zeitpunkt fliegt und die kleine Maus mitbringen kann.

Kosten werden selbstverständlich alle übernommen, Abholung in Espargos am Flughafen ist selbstverständlich, auf Wunsch auch mit Transport in eure Unterkunft. Zurück zum Flughafen natürlich das selbe.

Also, wer fliegt zu dem Zeitpunkt? Bitte bei mir melden, vielen Dank!

Falls das hier im falschen Unterforum ist, bitte einfach verschieben ;)