Benutzeravatar
By lisi9498
#14032 Hallo Ihr lieben,
wir möchten mal wieder auf Sal Urlaub machen und suchen nach einer passenden Unterkunft für 4. Dabei sind wir auf die verschiedensten Anbieter gestoßen, leider ohne Bewertung. Darum die Frage an euch vor Ort. Kennt jemand die Agentur caboverde-rentals? Kann man denen vertrauen? Existiert diese Agentur überhaupt? Ich möchte ungern meine Anzahlung überweisen und dann kein Hotel haben wenn wir ankommen. Als Kontaktdaten schreiben sie auf Ihrer Internet Seite nur folgendes: Ihla Do Sal - Cape verde
t: +238 995 3598 f: +238 995 3598
Als Kontaktadresse habe ich folgende: info@caboverde-rentals.com
Vielen Dank für eure Recherche schon im voraus. Bis bald.
Benutzeravatar
By Tilo
#14034 buch doch über den beitreiber dies Forums
oben auf reisen die entsprechende rubrik auswählen
Benutzeravatar
By lisi9498
#14036 Hallo Tilo,
danke für den Tip. Hab ich schon versucht. Unser Favorit ist das Melia Tortuga Beach und da werde ich von dieser Seite zu holidaycheck verlinkt. Also kann es weder anfragen noch buchen. Aber wenn jemand einen Tip hat wo oder bei wem dieses Hotel noch preiswert buchen können, wir sind für alles offen. :wink:
Vielen lieben Dank für eure Hilfe.
Ciao
Benutzeravatar
By Sally
#14040 Dieses Hotel ist recht weit weg vom Schuß ! :?
Der Strand soll auch nicht so optimal für Kids sein und zum einkaufen gäbe es auch nichts, laut einer Familie, die wir im Dezember in Santa Maria kennengelernt haben.
Sie fuhren täglich mit dem Taxi zum Baden und einkaufen.
Benutzeravatar
By Tilo
#14041 die Bucht daneben ist berühmt für ihre Wellen im Winter, das betrifft dann logischerweise alle Hotels auf dieser Inselseite
baden ist dann an den Tagen mit Swell wohl nur im pool sinnvoll
Benutzeravatar
By lisi9498
#14045 Danke für die Meinungen zum Hotel. Wir haben auch lange mit uns gerungen aber Preis-Leistung stimmt bei unserem Angebot einfach. Porto Antigo gefällt uns von der Lage her natürlich besser, leider habe ich auf meine Anfrage an das Forum noch keine Rückmeldung und alle anderen Angebote waren vom Preis- Leistungsverhältnis sehr viel schlechter. Wir sind jedoch dankbar für neue Angebote, oder Ansprechpartner. Also wenn jemanden einen kennt der einen kennt ... :) Wichtig ist uns aber immer noch die Info zur Agentur Caboverde-Rentals. Hat da schon jemand etwas herausfinden können?
Er schreibt das sein Büro an der neuen Hotelstraße in Santa Maria ist. Wo ist diese neue Hotelstraße? Wir freuen uns schon auf eure Hinweise. Bis dahin, ciao.
Benutzeravatar
By Sally
#14047 Porto Antigo II ist der Renner, ein Traum !
Waren da 2mal...halt nicht günstig. :(
Benutzeravatar
By lisi9498
#14113 So, nun habe ich viele Infos bekommen, die ich eigentlich schon wusste. :roll:
Hat schon jemand eine Antwort auf meine Frage finden können?
Gibt es caboverde-rentals? Ist es eine seriöse Agentur? Hat schon jemand Erfahrung mit dieser Agentur? Oder könnte bitte mal jemand schaun ob er sie vor Ort findet? Vielen lieben Dank für eure Unterstützung.
Traurig finde ich allerdings das hier im Forum Reisen bzw. Hotels und Unterkünfte angeboten werden aber sich keiner um die Interessenten bemüht. Da gab es am Anfang auch hier einen Hinweis. Ich sollte doch da buchen. Angefragt habe ich etliche Unterkünfte aber bis heute keine Rückmeldung bekommen. Wirkt auch nicht sehr vertrauens erweckend. Aus diesem Grund hatten wir uns auch 2010 schon dagegen entschieden hier zu buchen. Schade eigentlich, sonst gefällt uns das Forum hier sehr gut.
Wir sind schon ganz gespannt auf eure Hilfe. Danke noch einmal und LG.
Benutzeravatar
By Ariminum
#14116 Ich nehme an, dass Du eine Unterkuft über dieses "caboverde-rentals" buchen wolltest.
Nein, ich kenne diese Agentur nicht, aber ich wäre vorsichtig, wenn jemand vorab schon mal was verlangt. 8)

Für 4 Personen gibt es auch im Hotel da Luz in Santa Maria auf Sal eine Wohnung zu mieten. Frag da mal an. Du kannst auch dort anrufen. Es wird an der Rezeption Englisch gesprochen.
00238-2421138

Vielleicht hilft Dir das weiter. :)
Ariminum
Benutzeravatar
By lisi9498
#14122 Danke Ariminum, für die schnelle Reaktion. Ja wir wollen ein Apartment über diese Agentur buchen. Klingt auch Seriös, da eine kleine Anzahlung über PayPal erfolgen kann und die Restzahlung dann vor Ort stattfindet. Irgendwie muss man sich als Vermieter ja absichern.
Ok, werde da mal anrufen und sehen welchen Preis sie uns anbieten können. Leider sind die Flüge im Moment sehr teuer. Hoffe das wird wieder billiger.
Wünsche noch eine schöne Zeit.
Ciao
Benutzeravatar
By lisi9498
#14153 Entweder ist Sal nun doch größer geworden als wir es in Erninnerung haben oder hier ist nichts mehr los. Schade das uns keiner eine Info über die Agentur geben kann.
Noch bescheidener finde ich das auf meine Hotel Anfrage hier über das Forum sich keiner meldet. Habe direkt über den Button "Reisen" angefragt und das mehrfach, leider keine Reaktion. Wie soll man denn da buchen?
Also dann bis bald.
Benutzeravatar
By pol
#14154 Da mußt Du irgendwas falsch gemacht haben, normalerweise ist das kein Problem und man bekommt schnell eine Antwort. Wie genau bist Du vorgegangen?