Benutzeravatar
By ReiseHolger
#13032 Mich würde auch interessieren, wie der Aufenthalt nun war. Aktuell gibt es dieses Hotel nämlich [url=http://www.reisetiger.net/reisen/kap-verde-sal-vila-verde-resort-schnaeppchen/]hier[/url] lastminute zu einem ziemlichen Schnäppchenpreis: Für 16 Tage knapp 500€ inklusive Flug ab Stuttgart! :shock:
Benutzeravatar
By Conni
#13073 Hallo zusammen,
ich kann Euch mit kleinem Kind leider nicht anraten hier zu buchen. Lasst Euch nicht von dem Presi verführen !!!!!
Großes Resort - leer und mit kleinem Kind weit weg vom Ort und Strand.
Wir waren im November auf Sal und haben von anderen Besuchern erfahren, dass sie abends mit einen ** Butterbrot ** verwöhnt worden sind !
Ich fände es schade, wenn Ihr die Kapverden deshalb in schlechter Erinnerung behalten würdet.
Bucht lieber das Belorizonte oder das Crioula.
Ich bin im Mai wieder in Santa Maria, vielleicht erfahre ich etwas neues,wenn ja schreibe ich hier!
Benutzeravatar
By TomyVerl
#14904 Hallo erst mal - Ich hab schon ein schlechtes gewissen mich hier fast ein 1 3/4 Jahr nicht gemeldet zu haben...

Also zu unserer Anlage welche wir als Schnäppchen gebucht hatten:

Die Anlage war sehr grossräumig wirkte sehr verlassen - 2/3 waren Sharing- bzw Eigentumsappartements ! Diese war aber MEGA GUT ! Wir hatten Ca 100qm 2 Schlafzimmer 2 Badezimmer SUPER SAUBER Vorbildlich !
Das gute war, dass wir hier auf einige gehört hatte und nur Frühstuck gebucht hatten
Essen am Abend im Ort und für Snacks zwischendurch konnte man gut in Santa Maria einkaufen ! ( ja die Anlage war soo weit weg von der City - ca 5 min mit dem Taxi für 2-2.50€ !! )
Zum Strand waren es ca 15.Min Fussmarsch ABER bei dem Wetter vorzüglich !
Da auch bei 30 Grad mit dem Wind das Klima sehr angenehm war !

Also wenn wir jetzt * Vergeben sollen: von uns gibts 10/10 *
Was mir sehr positiv war: Anlage war MEGA Sauber sowie die Appartements ! !
Leider ist diese Anlage nicht mehr buchbar ... Fairerweise muss ich sagen dass wir nur ein Bruchteil von dem Bezahlt haben was manch anderer zahlen musste .. Teilweise war es das 3 fache !

Ansonsten kann man die Eindrücke des Urlaubs sehr schlecht beschreiben - KURZ UND KNAPP Einfach ein Traum !

Wieso ich mich hier wieder mal melde

Wir haben nun vorhin Abflug am 9.10 ;-) ( super last Minute ) MITTEN in den Herbstferien eine Woche für 510 € je Erwachsener + 200 Kind gebucht ;-) in 18 Std gehts los !

Gruss an ALLE !
Benutzeravatar
By TomyVerl
#14906 [quote="Tilo"]na dann viel Spaß!
wo hast du das Angebot gefunden?
welches Hotel?
bei ltur hab ich das eben nicht gesehn, könnte natürlich ausgebucht sein[/quote]

Ja sehe es auch grad dass Kap Verden nicht mehr auftaucht....


Hotel Oasis Salinas Sea Kategorie: ****
Zimmer: Doppelzimmer Gartenblick ( mal schauen vor Ort evtl auf Appartement umbuchen )
Transfer: Bustransfer inkl. Frühstück - habe es ja bereits geschrieben wie toll das Essen im Ort ist !

Abflug zwar von Stuttgart aber halb so wild
Parken am Hotel, fürs Übernachten reicht leider die Zeit nicht mehr ;-) ,
Wenn wir wiederkommen ( gegen 23 Uhr ) haben wir eine Übernachtung im Preis des Parktickets ;-)
Am Flughafen direkt würde ich 90 € bezahlen ... alle Billigen Parkmöglichkeiten sind Ausgebucht ...
Hotel mit Parken kostet uns 104 € !!!!

Gruss
Benutzeravatar
By awayandabroad
#16320 Auch wenn der Eintrag hier schon älter ist, möchte ich trotzdem meine Erfahrung mit euch teilen. Ich war im Dezember im Vila Verde Resort und auch heute findet man sehr durchwachsene Einträge zu diesem Resort. Wenn man seine Erwartungen ein weinig runterschraubt, kann man hier einen tollen Urlaub für wenig Geld verbringen. In meinem Blog habe ich daher die Vor- und auch Nachteile einmal vorgestellt. Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen weiter:

http://awayandabroad.de/hotels/vila-ver ... t-auf-sal/

Viele Grüße