Benutzeravatar
By Capybara
#12303 Hallo, ich bin Anfang Februar für 10 Tage auf Sal (siehe vorige Posts) und würde gerne ein Auto mieten. Bei
billieger-mietwagen.de habe ich geschaut und es gibt ein Angebot für ca. 550 Euro für 10 Tage. Weiss jemand, ob das ein gutes Angebot oder zu viel Geld ist?
Sollte man den Mietwagen vor dem Urlaub oder vor Ort buchen, oder kann es sein dass es vor Ort gerade keine Mietwagen gibt?
Wäre es vielleicht auch möglich, die Insel mit dem Motorroller zu erkunden, sind die Strassen gut genug?

Ich bin für jede Hilfe dankbar,
vielen Dank,

Hannes
Benutzeravatar
By pol
#12318 Hallo Hannes,

55 Euro pro Tag sind schon mal nicht schlecht. Fragt sich, was da alles drin ist, Versicherung, Kilometer...
Und es fragt sich, ob sich das für Sal überhaupt lohnt. So viel gibt es da ja nicht zu sehen. Da wäre ein Motorroller vielleicht wirklich besser. Die Straßen sind schon gut genug dafür.

Viele Grüße
Rüdiger
Benutzeravatar
By Rudolf36
#12320 Hallo Hannes,
die asphaltierten Überlandstraßen auf Sal sind zusammen höchstens 30 km.
Wozu braucht man da ein Auto?
Gelegentliches Taxi bei Bedarf dürfte weitaus billiger sein.
Für eine halbtägige Inselrundfahrt mit Fahrer haben wir vor einigen Jahren 30 € bezahlt.
Gruß
Rudolf