Benutzeravatar
By Chrisss
#11582 Hallo Leute,

ich und mein Freund würden gerne im Oktober Urlaub auf Sal machen, dazu ein paar Fragen..

Wir haben eigentlich nur vor in nem schönen Hotel mit nem schönen Strand zu relaxen, könnt Ihr uns da irgendwelche Empfehlungen machen? Des weiteren würde mich interessieren wie dort das Wetter zu dieser Zeit ist und wie es dort mit den Mücken aussieht.. Also hier bei uns mögen die mich nämlich sehr gerne..

Grüße, Chris
By Dju Dju
#11590 ...ohhh....es ist noch Regenzeit ...und in den letzten 3 Jahren hat es immer kräftig im Oktober geschüttet...der Sand ist nass und es bilden sich viele kleine Süßwassertempel. Dann gibt es entsprechend Mücken und zwar nicht wenige. Also für die Nacht: ein Moskitonetz mit nehmen und am Besten Dschungelmilch gegen Moskitos in der Apotheke besorgen.
Leichte, atmungsaktive (!) Regenjacken eignen sich wunderbar in der feucht-warmen Luft zum Strandwandern.

Viel Spass! Dju