Benutzeravatar
By Geburtstagstante
#14598 Liebe Leute,

da ich auf meine beiden Anfragen auf Englisch via Mail (pensaopazbem@cvtelecom.cv) auch nach 3 Wochen keine Antwort erhalten habe, würde ich gerne von euch wissen, wie ich ohne Portugiesisch-Kenntnisse eine Übernachtung in dieser Pension buchen kann.

Kann bitte jemand helfen? Es geht um eine Übernachtung im Januar 2015, aber da es ein Geschenk ist, brauche ich die Reservierungs-/Buchungsbestätigung bis August...

Jemand eine Idee und/ oder Erfahrung?

DANKE
Anna.
Benutzeravatar
By Geburtstagstante
#14603 [quote="Dju Dju"]Pensao Paz e Bem: am Besten anrufen. Sie sind top zuverlässig. Es ist eine saubere einfache Unterkunft.

LG Dju[/quote]

Danke für den Tipp. Spricht man da denn Englisch?
Benutzeravatar
By Geburtstagstante
#14621 Aargh, ich werde noch wahnsinnig, liebe Community!

Habe es inzwischen mehrmals im "Paz e Bem" versucht unter der Telefonnummer, die im Internet zu finden ist (00238-411782) und kann leider nie jemanden erreichen...

Ist hier jemand, der mir eine gültige Nummer bzw. Mailadresse der Pension nennen kann?
By Dju Dju
#14622 ...Hallo, na geht doch fast! die Nummer ist 00238-2411782.

Die Rezeptionisten verstehen englisch, sprich langsam und lege Dir ein paar Worte durch goolge - Translater zurecht. Du schaffst das :P

LG Dju