Benutzeravatar
By ffwebdesigner
#14496 Hallo beisammen,

ich in Kitesurfer und suche in Santa Maria eine günstige private Unterkunft in der Zeit zwischen 30.9. und 23.10.14. wlan wäre fein, nicht zwingend nötig. angebote bitte an reise ät ff minus webdesigner punkt de.
Benutzeravatar
By reisebiene
#14509 Ich glaube du könntest es eigentlich auch riskieren einfach so auf die Insel zu kommen, dir nen Roller mieten und dann nach Schildern im Fenster Ausschau halten. So findet man meist eher was als bei Airbnb online.
Benutzeravatar
By ffwebdesigner
#14623 ja, so mach ichs normalerweise auch. aber für die lange zeit (fast einen monat) hätte ich gerne schon vorher was. weiss jemand eine privatunterkunft, ggf. sogar mit link zu einer hp? internetsuche brachte bisher nur die üblichen verdächtigen...
Benutzeravatar
By madrinha
#14626 Es gibt einen Italiener, (Restaurant CaLula, Chef heißt Luca, der Gästezimmer direkt in Santa Maria vermietet, ca. 100 m vom Hotel da Luz. Ob es Wlan gibt und was es kostet, weiß ich nicht.
Benutzeravatar
By ffwebdesigner
#14664 hm...auch zum restaurant gibt das web absolut nichts her. hast irgendwelche kontaktdaten?