Benutzeravatar
By Leontobi
#14589 Hallo, ich benötige Dringen Informationen zum Thema Visum.
Wir reisen in drei Wochen nach Sal und ich hab verschwitzt, das man hier ein Visum benötigt.
Von der Zeit her knappt, aber ich könnte noch über die Botschaft in Berlin die Visa beantragen.
Meine Frage, kann man wirklich vor Ort am Flughafen ohne Probleme das Visum erhalten, ob Kind oder Erwachsener? Das wäre jetzt natürlich unkomplizierter, aber bin mir nicht sicher!?
Ich danke Euch schon mal für Eure Hilfe und Tips!!
LG :)
Benutzeravatar
By Rudolf36
#14590 Diese Frage wurde hier schon sehr oft gestellt.
Die Antwort ist immer die gleiche:
Ja, an der Grenze (= Flughafen!) kann man für 25 € ein Visum bekommen. Das gilt nach meiner Information jetzt 4 Wochen.
Guten Flug und viel Spaß,
Rudolf
Benutzeravatar
By Leontobi
#14592 Vielen Dank! :)