Benutzeravatar
By Schlumpfsensibel
#11402 Hallo Kapverdianer!

Kann mir jemand ausführlich sagen wie das Wetter auf Sal die letzten Tage gewesen ist? Luft und Wassertemperatur...wie windig usw....? Danke im vorraus!

PS: Nein, ich nehme keine Pakete mit!
Benutzeravatar
By Strandläufer
#11407 bis auf Montag den 09.04. war es leicht bewölkt an den Vormittagen. Gegen 11.30 Uhr waren die vereinzelten Wolken weggebraten. Am besagten Montag gabes ein starkes lokales Gewitter mit häftigem Regen. :shock:
Wasser nach eigener Messung 22°C in Santa Maria.
Wind wie fast immer Nord-Ost. Ich sage mal zwischen 3 u. 5 Stärken.

Gruß vom Strandläufer
Benutzeravatar
By Schlumpfsensibel
#11408 Oh oh, dass klingt ja nicht so wie ich mir das vorgestellt habe :-( Hoffen wir mal das es schnell besser wird!!!
Benutzeravatar
By Daniel
#11410 Hallo,

schau mal öfter auf die Kapverden.de - Sal Webcams... gerade knallende Sonne und 24 Grad... :)