Benutzeravatar
By iryjan
#12604 gibt es eine solche verbindung? es gibt günstigere flüge nach boa vista. gibt es eine günstige verbindung von boa vista nach santiago?
Benutzeravatar
By Ariminum
#12614 Hallo iryjan,

eine regelmäßige Fährverbindung von Boavista nach Santiago gibt es nicht.
Flüge von Boavista nach Santiago gibt es nur vergünstigt, wenn Du mit der TACV die Langstrecke von Europa aus fliegst und einen innerkapverdischen Flugpass beantragst. Dann sind innerkapverdische Flüge etwas billiger. Das rentiert sich aber nur, wenn Du mehrere Flüge innerhalb der Inseln machst.
A.
Benutzeravatar
By iryjan
#12629 danke für die schnelle antwort. auf den azoren bin ich schon einmal mit einem kargoboote mitgefahren. ein bekannter dort, reist regelmäßig auf diese art, weil er so seinen hund ohne käfig mitnehmen kann... müssen die armen kapverdianer immer fliegen? interessant ist für mich vor allem die verbindung von santiago nach sao vicente...
Benutzeravatar
By pol
#12633 Hallo iryjan,

schau mal nach http://www.bela-vista.net, da gibt es die aktuellen Fährverbindungen. Frachtschiff geht prinzipiell auch, ist Verhandlungssache. Aber Du hast Zeit, sprichst Portugiesisch (das nehme ich zumindest nach Deinen bisherigen Postings an), beste Voraussetzungen...

Viele Grüße
Rüdiger